Die Atemmethode des Dr.Shioya

Atemarbeit

Die Atemmethode des Dr. Shioya

ist einfach zu praktizieren und wirkungsvoll und weckt richtig Lust darauf, ein hohes Alter zu erreichen – unser Potential wirklich auszuschöpfen, so wie es unsere Bestimmung ist: Im Einklang mit dem Universum und im Frieden mit uns selbst, mit anderen Wesen und allem, was ist.
Dr. Nobuo Shioya ist inzwischen über 100 Jahre alt. Bis zu seinem 84. Lebensjahr war er praktizierender Arzt und er hat die Gabe, durch Handauflegen zu heilen. Von Jugend auf beschäftigte er sich intensiv mit der Heilkraft des Atems. Außerdem fand er heraus, dass er den Genesungsprozess seiner Patienten auch durch positive Vorstellung beschleunigen konnte. Daraus entwickelte er eine spezielle Technik: Die Methode der schöpferischen Kraft der Gedanken und der richtigen Atmung. Mit dieser tiefen Atmung nehmen wir die ursprüngliche Lebensenergie (Ki, Chi, Prana, die Gotteskraft) in uns auf und setzen sie bewusst schöpferisch ein.

Wir gewinnen so Freiheit von Einschränkungen durch persönliche Lebensumstände. Dr. Shioya selbst, der von Geburt an schwach und krank gewesen war und sich mit Hilfe seiner Methode selbst geheilt und verjüngt hat, ist der beste Beweis dafür. Er zeigt, dass Heilungen, die wissenschaftlich (noch) nicht erklärbar sind, doch möglich und natürlich sind. Wir können uns unsere Vitalität und Selbständigkeit bis ins hohe Alter erhalten – bei voller körperlicher und besonders auch geistiger Gesundheit.

(Der Jungbrunnen des Dr. Shioya, Nobuo Shioya, siehe Medientipps)

Manuela Schurk-Balles

Manuela Schurk-Balles

Mediatorin mit Schwerpunkt Wirtschaftsmediation sowie Paar- und Scheidungsmediation, Juristin mit Spezialgebiet Familienrecht, intensive Praxis ganzheitlicher Heilungsmethoden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


    • Auskunft und Anmeldung für Einzel- und Gruppengespräche, Seminare, Workshops und Vorträge telefonisch oder schriftlich. ::Impressum:: ::AGB:: ::Kontaktformular::
    • Der Einzugsbereich für unsere Seminartätigkeit ist Hessen und Bayern - neben Aschaffenburg vor allem im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Miltenberg und Würzburg.
    • Manuela Schurk-Balles, Mühlstraße 20, D-63864 Glattbach bei Aschaffenburg
      Fon: 06021-47155
Top