Körperarbeit

Hier führe ich zwei Elemente meiner Arbeitsmethoden aus dem Bereich der Körperarbeit vor:

Musik- und Tanztherapie ist seit ungefähr 15 Jahren eine wesentliche Komponente meiner Seminare in Aschaffenburg und wird von mir ständig weiterentwickelt.

Tibetan Pulsing ist ein Teil des Frauenseminars „Den Weg der inneren Göttin gehen“ in Aschaffenburg und/oder kann als Einzelsitzung gebucht werden.

    • Auskunft und Anmeldung für Einzel- und Gruppengespräche, Seminare, Workshops und Vorträge telefonisch oder schriftlich. ::Impressum:: ::AGB:: ::Kontaktformular::
    • Der Einzugsbereich für unsere Seminartätigkeit ist Hessen und Bayern - neben Aschaffenburg vor allem im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Miltenberg und Würzburg.
    • Manuela Schurk-Balles, Mühlstraße 20, D-63864 Glattbach bei Aschaffenburg
      Fon: 06021-47155
Top