Seminare in Aschaffenburg

In meinen Veranstaltungen biete ich Hilfe zur Selbsthilfe an, also praktische Lösungen, die nach meiner Erfahrung Zeit und Geld sparen, einen effektiven menschlichen Gewinn und eine erhöhte Lebensqualität bewirken.

Ganzheitliche Werkzeuge sind dabei der Umgang mit dem „Nicht bewusst sein“, das Aufheben alter prägender Erfahrungen aus früheren Erlebnissen und Einstellungen, mit denen wir uns selbst im Weg stehen, Musik- und Tanztherapie, Körperarbeit, Entspannungshilfen und vieles mehr, was mein jahrzehntelanger Erfahrungsschatz so alles zu bieten hat (siehe unter Mediation > Methoden und Ausbildung).

Alle Seminare sind auch als individuelle Einzelausbildung möglich:

Veranstaltungen rund ums Thema „Beziehungen”:
:: Frauenseminare
:: Paarseminare
:: Elternseminare
:: Mediationsseminare
:: Arbeit mit Tieren

Veranstaltungen rund um ganzheitliches Wissen:
:: Selbsthilfeseminare
:: Alpha-Synapsen-Programmierungsseminare
:: Reikiseminare

 

Wahre Befreiung erreichen wir nicht durch das ständige Beschäftigen mit dem Übel, sondern indem wir den erworbenen Schatz dahinter erkennen!

Manuela Schurk-Balles

    • Auskunft und Anmeldung für Einzel- und Gruppengespräche, Seminare, Workshops und Vorträge telefonisch oder schriftlich. ::Impressum:: ::AGB:: ::Kontaktformular::
    • Der Einzugsbereich für unsere Seminartätigkeit ist Hessen und Bayern - neben Aschaffenburg vor allem im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Miltenberg und Würzburg.
    • Manuela Schurk-Balles, Mühlstraße 20, D-63864 Glattbach bei Aschaffenburg
      Fon: 06021-47155
Top