Kontaktformular

Liebe Klienten und Klientinnen,
die derzeitige Situation stellt jeden und jede von uns vor große Herausforderungen.
Ich habe Maßnahmen getroffen, um mich auf die Situation einzustellen und handlungsfähig zu bleiben.

Dazu gehört, dass ich bereits seit Mitte März Beratungen, Coachings, Mediationen und
Supervisionen per Telefon, Whatsapp call, Skype oder Videokonferenz durchführe.

Melden Sie sich gerne telefonisch unter 060 21 – 4 71 55 oder per Whatsapp unter
0170 – 5415476 oder über Skype.
Meine Veranstaltungen gehen ab Mitte Mai mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen weiter.
Bleiben Sie gesund und bei gesundem Menschenverstand!
Ihre Manuela Schurk-Balles

Postanschrift:

Manuela Schurk-Balles
Wirtschaftsmediatorin und Juristin
Mediatorin für
Einzel-Paar-Familienberatung

Mühlstraße 20
D-63864 Glattbach
Fon + 49 (0) 60 21 – 4 71 55
Fax + 49 (0) 60 21 – 4 71 46
Email: info (at) go2msb.de
Internet: http://www.go2msb.de

Kontaktformular:

Felder mit * bitte auf jeden Fall ausfüllen.

    Was möchten Sie?
    InfomaterialSeminaranmeldungMediationsanmeldungBeratungsanmeldung

     

    Vorname:*
    Nachname:*
    Straße:
    PLZ/Ort:
    Telefon:*
    E-Mail:*

     

    Ihre Nachricht:

     

     

      • Der Einzugsbereich für unsere Seminartätigkeit ist Hessen und Bayern - neben Aschaffenburg vor allem im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Miltenberg und Würzburg.
      • Manuela Schurk-Balles, Mühlstraße 20, D-63864 Glattbach bei Aschaffenburg
        Fon: 06021-47155
    Top