Tipps für Familienmanager

Kleine Kinder schlafen leichter ein, wenn ein Kleidungsstück, das nach Mama riecht, mit im Bett dabei ist. Sicherheitshalber würde ich es so befestigen, dass sich das Kind die Kleidung nicht über den Kopf ziehen kann. Dieser Trick ist auch sehr hilfreich und tröstend bei Krankenhausaufenthalten!
Wenn unser Hund Urlaub bei der Oma macht, lege ich ihm auch immer ein Kleidungsstück von jemandem aus seiner Familie mit ins Körbchen. Eine Gabe von dem homöopatischen Mittel Ignatia unterstützt die Wirkung noch.
Um in der warmen Jahreszeit Schimmel am Brot vorzubeugen, hat sich das Auswaschen der Brotbox mit Essig als nützlich erwiesen.

Manuela Schurk-Balles

Manuela Schurk-Balles

Mediatorin mit Schwerpunkt Wirtschaftsmediation sowie Paar- und Scheidungsmediation, Juristin mit Spezialgebiet Familienrecht, intensive Praxis ganzheitlicher Heilungsmethoden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


    • Der Einzugsbereich für unsere Seminartätigkeit ist Hessen und Bayern - neben Aschaffenburg vor allem im Bereich Frankfurt, Darmstadt, Hanau, Miltenberg und Würzburg.
    • Manuela Schurk-Balles, Mühlstraße 20, D-63864 Glattbach bei Aschaffenburg
      Fon: 06021-47155
Top